Technik

Liebe Kundin, lieber Kunde,

 

ich stelle Ihnen in den nächsten Zeilen kurz und knapp den Kernteil meiner Technik vor. Sie können absolut sicher sein, dass diese Geräte jeder Party den nötigen "Drive" geben. 

 

Für ein tolles Licht- Ambiente und eine raumfüllende Optik habe ich 4 Lightcans von Apelabs. Auf Wunsch gegen kleinen Aufpreis mit dabei in jedem Paket.

 

Eine praktische Lösung für das Verbinden der DMX-fähigen Geräte bietet das ADJ Airstream Bridge DMX an. Es verbindet sich kabellos mit dem iPad und der ADJ- App (verfügbar im AppStore). Somit kann ich meine Lichtsteuerung unkompliziert über das iPad steuern. Ab dem Standard- Paket mit dabei.

 

Das Wichtigste einer Party ist natürlich die Musik und die kommt aus einer aktiven PA-Anlage des Models Curv 500 PS von LD Systems. Diese Anlage ist super geeignet für mobile DJ's und ist innerhalb 10 Minuten aufgestellt. Eine Party mit bis zu 200 Gästen ist damit gut beschallt. In jedem Paket enthalten.

  

Für einen tollen nebeligen Effekt sorgt der Hazer (Dunsterzeuger) von Stairville AFH-600 DMX. (siehe Video unter dem Text)

 

Zum Mixen benutze ich das Numark NV. Sicher transportiert in einer speziellen Tragetasche von Magma.

 

Meine Software Serato DJ Pro ist seit Jahren, die aus dem Hause Serato. Diese Software wird auch von vielen Star-Djs in Clubs und Gigs verwendet. 

 

 

 

 

 



IPad mit Pioneer WeDj und LD Systems Road Jack 8
IPad mit Pioneer WeDj und LD Systems Road Jack 8

 

Brandneu habe ich jetzt auch das mobile PA-System Road Jack 8 von LD Systems im Sortiment. Zu jedem Paket zubuchbar für Sektempfang der Gäste oder für die freie Trauung. 

 

Mit diesem aktiven 8" 2-Wege-System aus der Road Serie ist der Sound immer dabei. Der LDRJ8 ist für einen einfachen Transport mit integrierten Rollen und einem ausziehbaren Griff ausgestattet und bietet einen Frequenzbereich von 90 Hz – 18 kHz und eine Leistung (Peak) von 100 Watt. Der integrierte Akku sorgt für eine Laufzeit von bis zu 20 Stunden im Dauerbetrieb.