Referenzen

Ich habe in dieser Rubrik ein paar Eindrücke von den Feiern, wo ich als DJ gebucht war, für euch festgehalten. Viel Spaß!


Hochzeit in Bad Laer,  Mai 2018

"Herzlichen Dank für den schönen Abend, wir hatten viel Spaß und die Musik war super. Es war für jeden etwas dabei! " 

 

Volker & Sina 


Weihnachtsfeier in Löhne (Herford), Dezember 2019

"Wir waren super zufrieden und hatten eine tolle Party. DJ Yugeen hat sich perfekt auf die Stimmung und Musikwünsche unserer Gäste eingestellt, so dass alle ihren Spaß hatten und sehr viel getanzt wurde. Auch die mitgebrachte Technik (Lichtanlage, Nebelmaschine, ect.) hat für super Stimmung gesorgt. Ein echter Profi, den ich gerne weiterempfehle!"

 

Alicia


40. Geburtstag in Emstek, März 2019

" Toll, das du da warst. Wir hatten alle sehr viel Spaß. Deine Nebelmaschine und Lichteffekten haben für klasse Stimmung gesorgt. Du hast nahezu jeden Musikwunsch erfüllen können. "          

 

Andreas


30. Geburtstag in Senne, Bielefeld

" Danke für einen tollen Abend. Wir waren sehr zufrieden. "

 

Jan- E. H.


50. Geburtstag in Cloppenburg

"Sehr sympathisch und hat tolle Musik gespielt und ist vor allem auf Wünsche eingegangen! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank für Deine Spontanität!"

 

Cornelia 


Hochzeit in Kirchlengern, Juni 2019

"Eugen, das war ein superschöner Abend. Du hast alle Musikwünsche gespielt. Danke für die Bereitstellung des RoadJack für die freie Trauung. Wir buchen dich nochmal für den 30igsten Geburtstag!"

 

 

Sebastian und Bettina


Hochzeit in Gütersloh, August 2019

 " Das war ein toller Abend, trotz der kleinen Panne bei der Hintergrundmusik. Das war nicht so gut. Danach hatten wir jede Menge Spaß! "

 

R. und P. aus Gütersloh

 


Geburtstag in Westercappeln

" Ich fand es super, dass man gut mit dir reden konnte und du gut erreichbar warst und du pünktlich da warst und alles reibungslos geklappt hat. Du hattest eine gute Lichtanlage und es war super nett, dass du die Nebelmaschine ... zur Verfügung gestellt hast. Es war eine klasse Party  und ich denke den Leuten hat es auch gefallen! "

 

Theresa